Abenteuer… -.-

Wart ihr auch schon das neue Abenteuer ausprobieren? Ich finde es irgendwie voll dumm! 😡 Ich meine, eigentlich hätte ich erwartet, dass es mehrere Tage lang geht, und das man da Evron besiegen muss usw. Irgendwie ist es einfach noch nicht fertig! 😕 Ich meine, ich habe ein Foto und so, aber

1. ist Paulchen noch nicht befreit und

2. ist Evron noch gar nicht besiegt!?

Ich finde es eine schwache Leistung von dem Panfuteam, dass sie nicht mal ein fertiges Abenteuer erstellen können! Allerdings war dieses Abenteuer trotzdem anders als die anderen. Max / Ella haben sich bewegt, und es war nicht alles so steif wie sonst. Auch in der Musik haben sie sich Mühe gegeben, aber die Geschichte ist einfach total Schrott! Was denkt ihr?

Sonst ist eigentlich nicht so viel los in Panfu… Ach ja, beim Abenteuer ist mir noch aufgefallen, dass die Leiste unten anders aussieht, als bisher, wenn man nichts schreiben darf:

Bisher war doch immer nur das Textfeldchen grün, oder? Ok, ich denke, der Rest ist nicht grau, da man nach 22:00 immernoch Smileys machen darf, und den Safechat benutzen. Vermutlich ist aber bald immer der Panda im Feld! Was meint ihr?

Ausserdem starte ich Übermorgen eine wichtige Umfrage, aber mehr davon gibt’s dann! 😉

Neues GIF! 🙂 Wie findet ihr’s? Hab lange daran gesessen, weil man sich in Evrons Palast ja nicht umziehen/winken kann, und so musste ich das alles per PhotoScape rüberziehen etc. 🙄

 

Nachtrag

————————————————————————————————————————-

Sry Leli, hoffe es stört nicht, wenn ich Heute fast das gleiche Thema in einem Artikel habe wie du! Hab’s erst jetzt gesehen… 😳 Sonst lösche ich’s sofort, versprochen! =)

Kommentar verfassen

