Diese und nächste Woche

Hallo!

Ich komme gleich zum Punkt:

Ich werde diese und nächste Woche wahrscheinlich kaum bloggen.

Die Gründe: Also ich habe richtig Schulstress, und muss noch so ziiiiemlich viel lernen 🙄

  • Am Dienstag habe ich einen Deutsch-Test.
  • Mittwoch Geschichts-Test. (Ich hasse Geschichte..)
  • Donnerstag eine Französisch-Lernkontrolle
  • Am Freitag ein Test von Mathematik.
  • Am Montag einen Deutsch-Vortrag..
  • Dienstag Vortrag über den Rhein..
  • .. Und schliesslich am Donnerstag noch einen Chemie-Test.

Die Lehrer spinnen doch alle zusammen.. 🙄

3 Kommentare zu “Diese und nächste Woche

Kommentar verfassen

