Entdeckungen

Ich weiss, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet… 🙄 Aber bei uns hat seit Montag die Schule wieder angefangen, und jetzt muss ich mich irwie wieder dran gewöhnen, und HA besser einteilen. 😛

Zurück zu Panfu ;D (Das bedeutet jetzt aber nicht, dass ich immernoch darüber blogge. Bevor ich die fertigen Umfrage-Ergebnisse sehe, blogge ich noch so über dies und das 😉 )        Ich habe letztens gesehen, dass Max Sandy’s Ablenkmethode (La la la xD) abgeschaut hat! 😯  Hier ein Beweisfoto:

Tzzz, eine Frechheit ist das! *kopfschüttel* xD Wenn es aneinander geschrieben ist, ist es noch lange nicht anders! 😛  Naja, und als ich Heute (ausnahmsweise) mal anden Strand gegangen bin, habe ich wieder mal einen Fehler des Panfuteams gefunden:

Der wollte wohl etwas mit dem Delfin schwimmen gehen! 😆 Naja, und dann habe ich noch am gleichen Ort eine „Anonyme Selbsthilfegruppe für verwarloste Strandlieger/sitzer, die gleichzeitig irres Zeug schwafeln “ :

So, das war’s auch schon ;D Evt. melde ich mich Morgen wieder, und sonst Übermorgen. Ach ja, bevor ich’s vergesse:

Stimmt bitte ab 😉

 

 

Kommentar verfassen

