Wieder mal lange nicth gemeldet… :/

Ja, ich weiss, wiedereinmal habe ich lange nichts mehr geschrieben… 😐 In meinem anderen Blog schreibe ich jeden, jeden Zweiten, oder jeden Dritten Tag. Naja, dort ist ja alles in meinem Leben schon passiert, dass kann ich leicht einteilen 😉  Aber in diesem Blog hier ist es etwas schwieriger, da ich einerseits kein richtiges Thema habe, und andererseits nicht so viel in Panfu, MSP etc. passiert…

Nur Heute, habe ich ein Tier in MSP gesehen, dass einen total unanständigen Namen hat… Tzzzz, dieses MSP schonwieder! 😆

Eieieieiei, ist das denn die Möglichkeit? xDDDD Nicht grade anständig, würde ich sagen! 😛

Naja, wie gesagt – im Moment habe ich voll Schulstress und so… Gymi-Vorbereitungen und so ;D Stimmt bitte nochmals ab, wenn ihr noch nicht habt:

Vielen Dank! ;D So, na dann –وداعا! حتى ربما غدا ! 😆  Ach ja, wenn ihr vllt. schon dabei seid, zum Google-Übersetzer zu gehen: übersetzt von Deutsch nach Türkisch, und gebt 15 mal den Buchstaben „ä“ ein! ;D

Kommentar verfassen

