Eieieiei! :D l Songverhörer l Entscheidung

Uiiii, das heutige Frühstück war anders als sonst! 😆                                                                  Also, beim Tisch trank mein Vater wie immer Kaffe. Dazu holte er ein Glas, und wollte es mit Orangensaft füllen. Naja, und dann wurde er irwie voll abgelenkt, und hat den Orangensaft ausversehen in den Kaffe reingeleert! xDDD Er aber nahm das gelassen, meinte „Später kommt sowieso alles im Magen zusammen! 😆 “ und trank den Kaffe trotzdem! 😯         Oh, na, wie wär’s denn mit Schokoladeneis mit Mayo zum Dessert? :mrgreen:

Ich hab‘ wieder mal in Youtube rumgesucht, und habe ein paar witzige Songverhörer gefunden. Damit ihr’s versteht: Oben steht der Text, wonach das gesungene klingt, und unten steht der Text der tatsächlich gesungen wird. Ich denke eig. dass das klar ist ;D Und im Hintergrund hört man die Musik. Also, Ohren auf! 😆

Manche sind noch witzig! ;D Was denkt ihr? Schreibt ruhig einen Kommi! 😀

Also, heute (oder eigentlich schon seit längerer Zeit) ist mir aufgefallen, dass es immer voll lange geht, bis der nächste Artikel von mir kommt. Da könnte man meinen, ich darf nur Zweimal in der Woche an den PC oder so. Neee, eigentlich gehe ich mehrmals am Tag dran! 😆 Ich weiss, vielleicht hört’s sich krank an, aber egaaal! xD Naja, und eig. könnte ich dann doch jeden Tag einen Artikel schreiben!? Ich meine nur… Also, hier ist eine Umfrage:

Wollt ihr entweder, dass ich jeden Tag schreibe (Manchmal etwas kürzere Artikel) oder so wie bisher (Dafür etwas länger) ?

Thx! 😉  Bitte stimmt ab!

Kommentar verfassen

