Ich bin auch noch da (:

Hey!!

JAAA, ich lebe noch xD

Alsooo eigentlich habe ich ja gesagt, das ich eine strenge Woche haben werde.. (verbessere; ZWEI)!

Jetzt ist nur noch am Donnerstag der Chemie-Test und dann endlich wieder Chill 😎

Kurz zu Panfu: HAbt ihr schon erfahren, das man ein Panfu-App laden kann? Das ist ein Spiel, das ihr auf euer iPhone, iPad oder auf euer iPod Touch laden könnt (falls ihr eins von denen habt 😀 ). Ich selber habe es noch nicht getestet, kann es daher auch nicht beurteilen. Hier kurz mal der Link dazu, klickt einfach HIER. Hab ich schon erwähnt, das es für begrenzte Zeit kostenlos ist? 😛

Auch ein Wettbewerb gibt es. Da ich (!nur jetzt gerade!) bisschen schreibfaul bin, HIER ein Link, zu dem Wettbewerb 😆

Und wenn ihr dort schon mitmacht, schickt auch mir das Bild eurer Highscores an

Es interessiert mich auch brennend, ob jemand das von euch spielt 🙂 Wenn ihr es schon gespielt habt, schreibt doch eure Empfehlung oder Kritik auch gleich zu den Kommis!

**Ein neues Abschlusspic sollte ich auch mal machen! xD 🙄

7 Kommentare zu “Ich bin auch noch da (:

  1. heey 😉
    lange nich mehr gesehn… aber vllt heute abend wieder, bei den rekordversuchen. ich komm vllt 😉
    und sry dafür, das ich mal so ausgerastet bin, weil du so ne ähnliche tagesschau gemacht hast. ich mag es nicht, wenn man meine ideen klaut :/
    ach ja, dein besucherzähler funktioniert grad nicht^^
    lg Sandra (jaaa, meine echte indentität xD und wie heißt du?)

      • Also, na, da bin ich ja ein richtiger Insider! xD Denn ich weiss Sandy’s Heimatland sowie Leli’s echten Namen! 😛

        Etwas ganz kleines verrate ich dir, Sandy – Leli hat einen wunderschönen echten Namen! ;D (ich denke, du weisst wieso, Leli 😉 )

      • Ja sicher 😀

        Jaa… bei Sandy handelt es sich entweder um eine Deutsche – die versucht ’schweizerisch‘ oder ‚österreichisch‘ zu sprechen, oder um eine Schweizerin die (nach mir) bisschen speziellen Dialekt hat, oder sie ist eine Östrreicherin die versucht ’schweizerisch‘ zu sprechen xD
        Was trifft zu? 😆

  2. Halló leli
    Habe die App gleich auf mein iphone geladen! Ist im prinzip wie cloud number nine auf panfu nur Dass das spiel mit bewegungssensor gespielt wird. Leider wird die Punktazahl nicht auf
    Deinen

Kommentar verfassen

