Chilliger Tag :)

Hey Pandas/Menschen/lebendige Wesen ^-^xD

Ich meld mich mal wieder ;D. Heute ist irgendwie ein cooler Tag (Schule zählt nicht), ich sitze am PC gammel ein wenig und die Zeit vergeht nicht xD. Ich war heute auf Panfu on und hab ein paar Quests nachgeholt, die es zwischendurch gab. Sorry, ich hab keine Lösung gemacht =s. Ich bin heute ein bisschen auf Panfu gewesen, oder naja bin immernoch. Als ich in den Dschungelchat kam, sagte zebra, dass GP-Tag ist. Dann ging ich bei Panfu on, denn jetzt hatte ich die Gelegenheit meine Tiere zu füttern (außer den POkopets, die meinetwegen wie ich fast in der Schule verhungern können ;P). Außerdem hab‘ ich mich dann umgezogen:

Ey, so hässlich seh ich jetzt nichtmehr mit dem neuen Profil aus xP. Naja die Krawatte ist überflüssig, aber Krawatten sind doch so cool qq. Dieses Bitterlandquest.. Irgandwas stimmt damit nicht, ich hab’s schon 2 mal durch und Bitterland geht nicht weg >.<! Naja liegt vielleicht dran, dass Witzfigur 1 alles vermasselt hat und Witzfigur 2 uns wieder weggeholt hat -> no vollständiger Happy End o.o‘.

Naja, dieser Duck oder wie der auch heißt kommt ja auch von Bitterland, vielleicht hilft er uns mit seiner neuen geheimen Identität weiter ^-^.

Okay, das war’s für heute oder mehr ;D.

Schönen Tag noch

euer

P.S.: Ich trainiere noch ;P

Kommentar verfassen

