Versuch-Fotos und bald PSDSB?

Hey Pandas 😉

Ohne euch jetzt noch vollzulabern, komme ich gleich zu dem ersten Thema der Überschrift 😀

Die Fotos des gestrigen Versuchs findet ihr ab heute Nachmittag oder Abend in der Seite Paparazzi. Ich werde sie dort wahrscheinlich in eine Diashow einfügen.

Und gleich zum nächsten Thema; Wisst ihr denn eigentlich, was PSDSB bedeutet? Viele, die noch nicht eine Jahr auf Panfu sind, oder kein eigenen Blog besitzen, wissen das wahrscheinlich nicht.

PSDSB (= Panfu Sucht Den Super-Blogger) Findet jedes Jahr einmal statt. Das erste mal hat der Blog von rosanerpanda09 gewonnen. Das war 2009 😀 Es war aber nicht nur sie allein, es war auch ein kleines Team, das dann ständig wuchs, denn dann gewinnt man schliesslich viele Besucher, die auch gerne dann mitbloggen würden 😉 2010 war die Gewinnerin Himmelskind (bekannt als Himmel).

Und im Jahr 2010 habe ich auch teilgenommen, kam aber nicht unter die besten zehn, da ich den Blog damals gerade eine Woche hatte, und ich schliesslich noch keine Ahnung vom Bloggen hatte 😀 In 2010 standen die Teilnehmer auch schon am 15. März fest! Das heisst, PSDSB muss bald stattfinden?! Ich werde dann wieder teilnehmen, und ich hoffe, ihr werdet den Blog unterstützen 🙂  !!

P.S.: Neue Umfrage in der Seite ✿Umfragen✿ !

3 Kommentare zu “Versuch-Fotos und bald PSDSB?

Kommentar verfassen

