freepanda2011 &&‘ !Frühlingsanfang!

Hey Leutz 😛

Ich schreibe ab jetzt wieder jeden Tag wenns geht 😀 Denn ich habe trotzdem schon wieder vier angesagte Tests -.- ‚

Jetzt weg von dem langweiligen Thema Schule und zu Panfu 😉

Ihr wart sicher schon bei Duck am Strand, und wenn nicht, dann holt das noch nach! Es gab auch erst so ne Umfrage, wo man ein neuen Namen für ihn bestimmen konnte. Weil der Name Duck sollte man nicht mehr aussprechen, da er von Evrons Insel geflohen ist. Er nimmt sozusagen an einem Zeugenschutzprogramm (← langes Wort 😀 ) teil. Aber glaubt ihr wirklich, Evron liesst diesen Blog xD ? – Ich auch nicht.

Er heisst jetzt „freepanda2011“. Ehrlich – so möchte ich also nicht heissen 🙂 Zur Auswahl standen noch andere ‚komische‘ Namen, wie; sunglass_cool007, Entenboy125, gute_zeiten_panda oder kcud (← Duck rückwärts ;P).

Wahrscheinlich ist der Name auf Panfu noch nicht vergeben^^

Und noch was kurzes: Heute ist Frühlingsanfang 😀 Endlich!! Ich freu mich schon auf den Sommer 😎

P.S.: Schon wieder neue Umfrage in der Seite ✿Umfragen✿.

P.P.S.: Die Fotos sind leider noch nicht in der Seite Paparazzi zu finden, das verzögert sich ein bisschen, es klappt irgendwie nicht mit der Diashow 😛 Brauche bisschen mehr Zeit um mir das anzusehen…

Ein Kommentar zu “freepanda2011 &&‘ !Frühlingsanfang!

Kommentar verfassen

