Geburtstag(e) (:

Hey!!!

Nur kurz heute.

Es gibt eine neue Seite. „Geburtstage“ heisst sie. Sie ist die „Kind“-Seite von „Über uns“ 😀

Also mehr Info dazu könnt ihr doch einfach gleich dort selber auf der Seite lesen.

→ Klickt hier ←

Das wars schon .. 😀

P.S.: Die Fotos vom Versuch müssen sich leider aufs Wochenende verzögern. Ich muss ein Gif machen, da ich eine Diashow wie ich will nicht erstellen kann 😀 Und da ich bei Gif’s nicht der Profi bin; – Wie gesagt, am Wochenende, ich hoffe ihr seid nicht böse 😛


Kommentar verfassen

