Frühlingstemperaturen

Hey!!

Ist bei euch auch schon so warm? Vor ein paar Tagen war schliesslich auch der Frühlingsanfang. Seit dem 21. scheint also nur noch die Sonne bei mir. Wir treffen uns jeden Tag draussen, chillen und lachen die ganze Zeit xD

Apropo Frühling – Es gibt neue Klamotten im Katalog von Panfu:

So richtig frühlingshaft 😀 Wenn man nur die Flügel seperat kaufen könnte…

Vergesst nicht in San Franpanfu nachzusehen – wenn ihr das noch nicht gemacht habt!

Ihr könnt nämlich Herzen „verteilen“. Geht dafür zu Lenny, wie erwähnt nach San Franpanfu. Er wird euch alles erklären. Dann findet ihr das Herz bei euren sonstigen Wurfwaffen^^

Das ganz rechts!

Ich bin da aber nicht so fleissig, bis jetzt habe ich damit nur Paul the Kid ein strahlen auf das Gesicht gezaubert 🙂

P.S.: Falls euch das interessiert, wieso Pasi nicht mehr mitbloggt (wie ihr vielleicht im Header oder in der Seite „Über uns“ entdeckt habt) dann lest hier weiter: Also zuerst hat er einmal zu viel Werbung nach mir gemacht. Ich lege viel Wert darauf, das ich nicht zu viele Links andauernd verklinke. Und vorallem wenn es Werbung ist, und das schon zwei Mal in drei Tagen, reicht mir das. Da habe ich ihn eben runtergestuft, da ich auch die Veränderungen an meinem Blog nicht brauchte. Und weil ihm das nicht passte, das er kein Redakteur mehr war, habe ich ihn eben gelöscht – entweder er bloggt als Autor mit, oder Pech^^

Advertisements

4 Kommentare zu “Frühlingstemperaturen

  1. @P.S.
    jaa.. so kenn ich das

    hinterhältige leute die nur das beste für sich wollen. sie tun wirklich ALLES damit sie die beste “wurst“ bekommen. solche leute kann ich mit einem wort leider nicht bescheiben, lies weiter, leli…

    also mal ehrlich, so ein typen wie pasi hab ich in der klasse auch. der will immer mit dem einem jungen in sport in einer mannschaft sein, wenn nicht, dann meckert er immer das ganze team an. und warum will er mit dem einen jungen immer in eine mannschaft? ja richtig geraten – er will gewinnen.

    pasi stopft überall seine werbung rein und tut als wäre er so nett. ja, sein image ist vielleicht hell, aber dahinter verbirgt sich was anderes. er will aus jeder richtung besucher saugen und tut alles. er meckert rum , dass ich auf seinem blog nicht blogge – aber ob er bei mir bloggt, soll mich wohl nicht im geringsten kratzen.

    so hat er mich auch ver“äppelt“. na tolle wurst ._.

    pasi macht mir auch alles nach, das war schon IMMER so (-> siehe in meinem blog yorkii09 in den artikeln im jahre 2010) er macht mir alles nach. so fängt das an:

    ich schreibe comic sans ms -> er schreibt comic sans ms
    mecker mecker

    ich schreibe in einem besseren comic sans ms -> er schreibt in einem besseren comic sans ms

    zoff zoff

    eigentlich darf mich so ein detail nicht kratzen, aber es regt irgendwie schon einen auf ._.

    und nun sage ich an alle leute: nimmt pasi NIEMALS und das meine ich 100% ernst NIIEEMAALLS auf. er ist nur ein spion und will euch alles “ausrauben“, was ihr an besonderen sachen auf eurem blog habt.

    das sollte ich als seite auf meinem blog veröffentlichen, nein doch lieber nicht, vielleicht ist das ja computer mobbing ;D

    ach tja, jetz werd ich aufeinmal krank, noch tollere wurst -.- naja viel spaß mit deinen freunden beim chillen und lachen 😉

    yorkii (der mal wieder ein langen kommi schreibt, länger als der artikel von max und ella xD)

    • Jaa xD lange kommentare, schaff ich auch immer xD

      aber ich denke diesmal wird er kurz 😀
      ich wusste schon bisschen von dir, das er wahrscheinlich das eine oder andere nachmachen würde.. und das mit comic sans (meine lieblingsschrift; mir ein rätsel wie du das machst xD) das würde mich auch aufregen^^

      in der nächsten zeit werde ich aber wahrscheinlich KEINE mitblogger mehr aufnehmen, weil dann auch bald PSDSB ist.. und wenn du dann dich bewirbst, dann kommen alle und wollen immer mitbloggen. deshalb nehme ich niemanden auf (in nächster zeit ;P )

      LG LeLii

      -Upps.! doch ein bisschen gross xDD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s