It’s News-Time! :D

Hmm, sry… Eigentlich wollte ich ja schon Gestern schreiben, aber da war ich einkaufen (um mir ein Geschenk für meinen Geburtstag zu kaufen! :D Jap, richtig gehört – ich schenk’ mir was zum Geburtstag! :lol: ) Und danach war ich noch schnell bei meiner Grossmutter. Und (Nachtessen inbegriffen) das dauerte dann schon mal bis um 20:00 … :roll: Ok, ich geb’s ja zu – ich hätte dann schreiben können, aber irwie hatte ich ehrlichgesagt keine Lust… :oops: Manchmal ist das einfach so ;P

Ich blogge nun auch in der PB (Pandabande) mit! :mrgreen: Ich freue mich echt, und werde diesen „Job“ mit Würde tragen! xDDDD

Jetzt noch kurz zu Panfu. Ich weiss, viele von euch (Die Mehrheit) will, dass ich noch über Panfu blogge… Die Umfrage läuft aber noch eine Woche! ;D Trotzdem berichte ich euch jetzt nochmals über Panfu:

Endlich ist nun der Frühling nach Panfu gekommen! :D Passend zur Frühlingszeit ;) Am Montag war Frühlingsanfang… ♥ Ich freue mich voll auf Morgen in einer Woche – schaut in meinem steckbrief nach wieso ;) Also, hier noch ein Bild:

Ich finde, jetzt sieht’s hübscher aus! ^^

In MSP gibt’s nun einen neuen Wettbewerb:

Sätze wie „Let us go rococo crazy“, „I am a royal“ und „I am fainting“ müssen drin vorkommen.

Ich glaube nicht, dass ich mitmache… 1. habe ich zu wenig Geld, 2. Fällt mir kein Thema ein, und 3. will ich mein schönes liebes Geld nicth für DIESE Klamotten ausgeben! :P

Naja, sonst gibt’s eigentlich nichts neues. Nur, dass ich ielleicht nicht mehr bei Sandy blogga, aber das will ich jetzt nicht genau schreiben ;)

Ach ja: falls ihr mal schlecht gelaunt seid – schaut einfach dieses Bild an:

Hach – da geht’s einem doch schon viel besser, oder? :mrgreen:

Advertisements

4 Kommentare zu “It’s News-Time! :D

  1. *lol* mir war so langweilig undd ich war schlecht gelant aberals ich dieses bild sah: *lol* sooooooooooo süßßßßßßß undddddddddd soooooooooooooooooooooooo lustig hahahahaahahahah lol sau lustig und süßßßßßßßßßßßßßßßßß hihi wie von magie hihi
    LG luzia3180

    • Haha, das freut mich! 😉
      Ich war während dem Artikelschreiben auch voll schlecht gelaunt. Naja, da habe ich „lustige Bilder“ in Google eingegeben, und dann kam dieses hier – soo süss! ❤

      Genau, eine Art Zaubertrick! ;D

      LG; Nihaa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s