Fotos !

Heeey Pandas!

Ich habe es endlich geschafft, die Gif’s zu machen!

Jaaa, ich hatte ein bisschen lange… Die Bilder werden je in 5 Sekunden Abständen gezeigt, ihr findet sie auch in der Seite Paparazzi.

Und noch dieses hier:

Jop, gestern hatte ich auch keine Zeit ein Artikel zu schreiben…

Ich war wirklich den ganzen Tag nicht zu Hause. Ich kam erst um halb zwölf nach Hause :D Am Morgen war Schule, dann hatten wir gleich früh wieder ein. Am Abend noch Freistunde, die nicht jede Woche ist, und dann noch ein bisschen chillen mit Freunden. Und da wurde es eben bisschen spät^^


Advertisements

Ein Kommentar zu “Fotos !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s