Möbel & Spendenmarathon

Hey Pandiiis und die sonstigen Lebewesen da draussen *__*

Die neue Kollektion der Möbel ist da:

Mir gefallen sie diesmal nicht so.. Dafür gibt es andere, ganz viele tolle Möbel im Katalog. Habt ihr euch den ganzen schon mal angesehen? Ich glaube, ich muss mal die Anzahl Möbel dort drinn zählen 😀 Da werde ich wahrscheinlich erst Morgen fertig xD Ne, das ist mit zu Zeitaufwendig^^

Und wenn ich noch ein bisschen Geld in der Tasche habt, dann spendet es jetzt mir, schickt einfach eine SMS an die Nummer … xD

Ne Scherz, also das Geld soll nach natürlich Japan zu gut kommen. Ihr habt sicher schon von dem schlimmen Erdbeben gehört. Und wenn nicht, DANN INFORMIERT EUCH MAL IM GOOGLE! 😀 Ja, in Panfu will Kamaria und Dr. Feelgood auch so eine Spendeaktion starten. Wie genau das abläuft, weiss ich auch noch nicht. Nur irgendwie das man mit Pandamünzen spenden kann, diese Münzen werden dann in Euro umgewandelt und so gespendet. Dann wird man wohl ein bisschen Spiele spielen müssen in Panfu!

Jajaa… Ein neues Abschlussbild kommt bald! Ich bin eben eifach unfähig in den Gif’s xD

Kommentar verfassen

