Ein Mause-Einhorn-Hirsch! xD

Heute hab‘ ich in MSP mal in den Extras geschaut, und da hab‘ ich grade mal eine neue Spezies erstellt:

😆 Ich weiss, diese angebliche „Maus“ ist eigentlich ist eigentlich eine hochgeklappte Brille, aber irgendwie sieht das doch wie Micky-Maus aus! xD Die Kette gehört nicht dazu, die hab‘ ich ausversehen noch drangelassen… 😳

Ausserdem habe ich mir einen neuen Look verpasst. Hier seht ihr das „Vorher-Nachher“ :

Mir gefallen irgendwie beide Looks, aber im Moment gefällt mir der jetzige besser! ^^ Ich weiss, vielleicht gehört ihr zu denen, die eher so angekleidet sind:

Naja, auch nicht unbedingt schlecht! 😉 Aber irgendwie passt’s nicht zu mir… Mir stehen irwie eher ruhige Kleidungsstücke, also so grelle, auffalendes Zeugs! ;D Naja, jeder hat seinen Geschmack! =)

In Panfu gibt’s jetzt so eine Spendenaktion, bei der man Dr. Feelgood 100$ spenden kann. Diese werden dann in Euro umgewandelt, und an hilfsbedürftigen Kindern in Japan gespendet! 😛  Naja, ich frage mich nur, ob 100 Panfudollars auch 100 Euro werden… Naja, vermutlich nicht! 😉 Aber trotzdem denke ich, werd‘ ich mal was spenden :mrgreen: Was macht ihr? Ich brauche mein Panfugeld im Moment sowieso nicht viel, weil ich mit meinem momentanen Look zufrieden bin (:

OK, das war’s auch schon! =)

PS: Hoffe es stört nicht, wenn noch etwas MSP drin ist! 😉  Sonst mach ichs ieder raus 😀

 

2 Kommentare zu “Ein Mause-Einhorn-Hirsch! xD

Kommentar verfassen

