Test-Seite

Hey!!

Heute werde ich eine neue Seite einrichten 😀

Sie wird auch heute schon fertig sein. Sie heisst „Spass-Tests“, und wie der Name schon sagt, sind es kleine Tests 😀 Aber nicht irgendwelche, nicht solche zum Lernen, sonst wärs mir auch schon verleidet 😛

Mit Spass Tests und so. Die Ergebnisse sind nicht wirklich immer so, also nehmt die Tests nicht so Ernst^^

Viel Spass!!

3 Kommentare zu “Test-Seite

  1. Heii Leute,
    Hab mitbekommen das man sich in Panfu kostenlos GP machen kann. Ich will GP machen. Aber meine Eltern sagen NEIN! Und ich werde gedisst das ich normal bin. Wie geht das? Und ist es legal? Bitte antwortet!

    • Hey Kitty Kat!

      Du brauchst deine Kommis nicht zweimal abzusenden. Es ist nicht immer gleich jemand da, um den Kommi zu beantworten. Aber hier werden alle Kommentare beantwortet.

      Ja das kann man machen. Jedoch wird dein Panda gebannt (gelöscht aus Panfu!) wenn du das machst. Also ich rate es dir nicht an.

      LG Lelita

  2. Heii Leute,
    Hab mitbekommen das man Kostenloses GP machen kann. Wie geht das? Und ist es überhaupt legal? Ich möchte nähmlich nich das die Polizei vor meiner Tür steht!!! Bitte antwortet darauf. Bin euch sehr dankbar!!!

Kommentar verfassen

