Neue Seiten im Anmarsch

Hallo Leute ^__^

Habt ihr die Tests alle schon mal gemacht? Welchen findet ihr am besten 😆 ?

Also mir gefallen alle 😀

Kennt ihr auch noch so lustige Tests?^^ Vielleicht würde ich die auch aufnehmen 😉

Jedenfalls habt ihr auch schon Kommis bei der neuen Seite „Yorkii – 900 Tage =)“ hinterlassen. Ihr habt sie dann auch schon entdeckt! Jaa, auch Nihaa wird bald eine neue Seite reinstellen. Sie wird euch aber sicher noch mehr darüber berichten. Ich sag nur eins – Es passt überhaupt nicht zum Frühling 😆

Und nicht vergessen; Heute ist der 1. April 😀 Mir ist nix eingefallen um euch reinzulegen.. Unser Lehrer wollte uns heute schon auf den Arm nehmen. Er sagte ob das gut sei, wenn wir Morgen auch Schule haben, dafür nächsten Freitag nicht.

Mir ist da aber sofort in den Sinn gekommen, dass das nicht stimmen kann^^

Habt ihr heute auch schon jemandem einen Streich gespielt?

Über Panfu gibts eigentlich (wieder einmal) nix zu erzählen. Ausser das bei den Spenden die ihr für Japan in der Stadt spenden könnt, schon eine riiiiiiesige Summe zusammengekommen ist. Stolze


Schön viel, hm?

Kommentar verfassen

