Sims 3 ! :D

Hey Pandas und Sims 😀

Ihr kennt sicher alle dieses Spiel, oder?

Davon habt ihr bestimmt gehört. Es ist ein sehr bekanntes Spiel. Heute will ich euch mal ein bisschen etwas darüber erzählen. Schliesslich gibt es nicht nur Panfu, hm?

Also die neuste Version ist Sims 3. Man kann sie als Computerspiel, Nintendo DS-Spiel und auch für Playstation, XBox und für weitere Dinge kaufen.

Man hat dort seine eigene Familie die man erstellen kann. Einkleiden, verschiedene Merkmale hinzufügen, und einen Lebenswunsch. Man kann sich eine Karriere wählen aber das natürlich erst wenn man Erwachsen ist. Als Kind oder Teenager geht man noch zur Schule.

Sein eigenes Hasu kann man auch bauen. Dazu stehen einem viele Baumöglichkeiten zur Verfügung. Dazu gehört ein Pool zu bauen, ein Teich wo man drinn angeln kann, Springbrunnen, Flachdächer bis hin zu den Chinadächern und so weiter. Hier einmal ein Bild von Möglichkeiten:

Draufklicken, dann wirds grösser 😉 )

Schöne Häuser, nicht 🙂

Viele Aktionen stehen zur Verfügung die man machen kann. Partys veranstalten; Geburtstagsparty, Einweihungspartys, sonstige Partys…

Und wenn nirgends ein Party im Gange ist, besucht man das Freibad oder chillt am Strand herum.

Und was wäre ein Spiel, ohne Cheats 😛 ?

Die brauche ich euch jetzt nicht zu erklären. Schliesslich habt ihr das Spiel wahrscheinlich noch nicht 😀 Aber wenn ihr unbedingt etwas braucht (Geld, Bedürfnisstarre etc.), dann meldet euch per Kommi und ich kann euch die Cheats geben. Und diese Cheats sind nicht etwa schlimm, die sind von den Machern eingebaut 😛

Jetzt habe ich viel geschrieben 😀

Wenn ihr mehr erfahren wollt, geht einmal auf die Seite davon. Klickt HIER, um zu der Seite zu gelangen.

P.S.: Neue Umfrage in der Seite! Klickt HIER

2 Kommentare zu “Sims 3 ! :D

  1. hi leli 1.:weißt du dss ich JEDENNNNNNNNNNNNN tag deinen blog lese?ich bin ein fan von dir!2.:ja ich habe ein problem:ich habe kein sims aber meine kusine(auch cousine)und wir haben uns eine familie gemacht, nur ich und sie aber wir brauchten eine mutter! und dann hat die muttter was gebacken und sich ausgehruhen und ich war in der nähe von offen und peng! ich war gestorben! *heul* bitte (nur wenn es geht) kannst du mir ein cheat geben wie man wieder lebt? vielen dank! : D
    LG LUZIA3180!(=

    • Hmm.. Einen Cheat fürs Wiederbeleben gibts nicht. Aber ich weiss nicht, ob du beim Sensenmann dir das Leben wieder erkaufen kannst. (Das war so in Sims 2 😀 )

      Und wenn du noch nicht so weit bist mit deiner Familie, und es nicht so schlimm wäre, das zu löschen, dann kannst du es mal löschen. Denn in der Bibliothek kannst du immer wieder deine Familie holen und „Kopie platzieren“ klicken. Dann hast du wieder die gleiche Family, jedoch wären die Fähigkeiten und der ganze Freundeskreis wieder gelöscht. Aber das ist eig. egal, wenn du im Sims erst drei Tage oder vier gespielt hast.

      LG Lelita

Kommentar verfassen

