Spenden für Japan

Servus 😀

Habt ihr auch kräftig mitgemacht beim Spenden für Japan? Also ich habe jedesmal 100 Münzen gebracht. Ich bin immer zuerst die 100 Münzen zum Delphin holen gegangen 😆

Jedenfalls sind es jetzt insgesamt 12.532.400 Pandamünzen gespendet worden!!

Das nenn ich mal ein nettes Sümmchen 😀 Aber 100 Münzen entsprechen nicht einem Euro. Fragt mich nicht, wie das gerechnet worden ist. Denn es sind jetzt

2.500 € !

Das Geld geht an „Save the Children“, sie werden das Geld nicht für Esswaren ausgeben, sondern werden mit dem Geld Notfall-Sets, Decken, Hygienische Dinge und sonstige hilfreiche Dinge gekauft und gespendet. Von sehr vielen Ländern wurde auch schon Hilfe angeboten, wo nach und nach Hilfe angenommen wird.

Möchtet ihr eigentlich gerne etwas über die Katastrophe erfahren? Klar, ich glaub jeder weiss das es ein riesen Tsunami mit bis zu 15 Meter Wellen gab, und ein Erdbeben. Aber was machts alles so schlimm? Das Problem ist die radioaktivität.

Ihr habt ein Tag Zeit, um zu voten. Dann werde ich entscheiden (oder ehr die Mehrheit entscheidet 🙂 ) ob ich ein Artikel darüber schreibe oder nicht.


5 Kommentare zu “Spenden für Japan

  1. Irgendwie ist’s voll blöd… In meinem Chat bin ich plötzlich eine andere Person, und habe alle meine Chatfreunde verloren, und muss mir nun einen neuen Chat erstellen… Shit! -.-

    Sooo, Dr. Leli – was empfehlen sie, in so einer Situation zu unternehmen? 😆

    • Dr. Leli klärt auf: (xD)

      Leider kann ich Ihnen auch kein Rat geben. Nur ist da noch die Frage, sind Sie an einem anderen Computer? Denn dann ist es klar, dass Sie ihre Chatfreunde nicht mehr haben!
      Sonst kann ich Ihnen leider auch nicht behilflich sein. Ausser das Sie eben wieder alle Freunde sammeln müssen, und einen neuen Chat brauchen. Ich empfehle Ihnen, die Pandabande zu informieren. Denn in der Mitgliederliste auf der Homepage sind Sie wohl noch mit der alten Chat-ID eingetragen. Da machen die immer ein riesen Problem daraus.
      Etwas positives ist dabei: Sie sind dann wieder der einzige Owner in Ihrem Chat, können alle nochmal neu den Status verleihen. Denn vielleicht haben sie jemanden einen zu hohen Status gegeben..?

      Mit freundlichen Grüssen

      Dr. Lelita Luftnagel 😆

      • Also, Dr. Leli Luftnagel ( 😆 )

        Also, SO blöd mit ’nem anderen Lap bin ich nun auch wieder nich! 😛

        Hmm, so RICHTIG konnten sie mir nicht helfen, aber egal! xD Ich werde sie trotzdem weiterempfehlen ;D

        LG; Nihaa Nasenloch ;D

        PS: Meine Grossmutter ist ja grad im Spital, und da hat’s so ’nen Arzt der heisst „Prof. Dr. med. Dr. med. dent. h.c mult Sailer“ xD

Kommentar verfassen

