My name is Po – MasterPo :D

Hey Pandas 😀

Jaaa, ab heute werden wir die neuen Trottel des Tages küren 😀

Nicht das ihr jetzt denkt, wer irgendwie der dümmste Kommi oder so schreibt, oder einfach sonst nicht viel Hirnmasse besitzt xD Ok – ich weiss – das ist bisschen gemein ausgedrückt. Aber es betrifft überhaupt nicht euch (hoff ich mal 😆 ).

Es gibt nämlich schon hobbylose Menschen, die einfach wirklich kein einziges Hobby haben (← Ja okay, dieser Satz ist auch hobbylos 😀 ).

Kommen wir (ich) zum Punkt: Es gibt solche, die riiichtig komische Namen in Panfu tragen. Habt ihr euch schon Mal geachtet? Hier ein Beispiel:

😆 Oder wie wärs mit dem?

Der ist auch gut 😆

Habt ihr auch noch solche „Trottel“ gesichtet? Schickt mir doch ein Bild von denen an meine Mail:

Ihr könnt auch nur den Namen in der Baumhausliste fotografieren, auch ein Beispiel:

Der ist auch gut, ne 😆 ?

Ich hoffe ich bekomme richtig viele dämliche Namen zugeschickt 😀

7 Kommentare zu “My name is Po – MasterPo :D

  1. Heey Lelli,

    da ich wieder mein Panfu Blog aufbauen will, brauch ich blogger denen es noch Spaß macht über Panfu zu bloggen 🙂 & da du 1. super Artikel machst 2. Ich mitblogger brauche ;D *schmeichel schmeichel* würde ich dich fragen ob du bei mir gerne Mitbloggen würdest ;D

    Liebe Grüße, deine Kettylein ^^ ;D

Kommentar verfassen

