Mir fällt keine Überschrift ein :D

Hey iiiihr 🙂

Ich schreibe gerade bisschen spät. Sorry!
Aber ich hätte wirklich nix dagegen, wenn die Mitblogger auch mal was schreiben würden^^

Also ich wollte kurz schreiben, das ich vielleicht Morgen erst spät einen Artikel schreiben kann, Freitag keinen oder am Nachmittag einen. Und am Wochenende weiss ich noch nicht so genau. Ich streiche nämlich mein Zimmer neu 😀

Mit einer Wand Violett und drei so ein helles gelb. Ich kriege auch ein riesiges neue Bett *__* Ja, jetzt reichts von meinem Zimmer..^^

Ich wollte noch kurz was sagen: In letzter Zeit (in der letzten Woche) habe ich fünf Anfragen fürs Mitbloggen bekommen. Nicht das ich allen immer zurückschrieben muss ( 😀 ) : In diesem Monat werden keine neue Mitblogger aufgenommen. Ok – das wär geklärt. Und ja… schön farbiger Artikel, ne? Dann nur noch das Abschlussbild und ich wär fertig 😀

Kommentar verfassen

