Trottel des Tages

Heyo Pandas !

Seid ihr auch schon fleissig auf der Suche nach dämlichen Namen? Also ich werde dauernd fündig 😀

Naja, ich denke der hat wirklich keine Hobbys^^

Leider habe ich noch keine Fotos von euch zugeschickt bekommen! Deshalb fordere ich euch nochmals auf: Schickt mir doch eine Mail mit dem Bild des hobbylosen Pandas!

Die Bilder werden hier veröffentlicht! Wer weiss, vielleicht darf sich diejenige Person, die den besten Namen fotografiert hat, auch etwas auslesen was sie gerne haben möchte… 😛


4 Kommentare zu “Trottel des Tages

Kommentar verfassen

