Eure Geschichte?

Hey Pandas!

Ihr habt sicher schon mal unsere Geschichten durchgelesen, wie wir auf Panfu gestossen sind, was wir dort erlebt haben, und so weiter.

Leider habe ich die Geschichte von Nihaa nicht. Deshalb fordere ich sie damit auf 😀 Erstell ne neue Seite, schreib deine Geschichte und ich mach den Rest 😀 !

Jedenfall möchte ich auch eure Geschichte wissen. Habt ihr Panfu von Freunden kennengelernt wie ich? Durch einen Werbespot oder durch Werbung in einer Zeitung? Was habt ihr erlebt? Was fandet ihr absolut toll? Was war traurig? Wie steht es heute mit Panfu?

Könnt ihr mir alle diese Fragen beantworten? Es interessiert mich brennend! Vielleicht werde ich die „rührendste“ Geschichte hier veröffentlichen 😉

Also ran an die Tastatur!

2 Kommentare zu “Eure Geschichte?

  1. mm ja ich will meine geschichte sagen…bevor ähh ich anfange wollte ich noch sagen das ich drammatik machen will dann klingst spannender*lol*:
    es war an einen alten morgen,da war ich noch 4 *in drammatik sagen*
    ich…habe alleine faul fehrngeckuckt*lol* ok das war teil 1 meiner geschichte mbin nämlich zu faul die ganze gschichte zu schreiben : Dalso 2.teil von mir nicht vergessen….
    LG luzia3180

Kommentar verfassen

