Zirkus

Hey Pandas!

In Panfu steht nun endlich der Zirkus! Flyers werden in San Franpanfu auch schon verteilt.

 Einfach draufklicken, und wenn man den Zettle schliesst, landet man automatisch bei der Scheune. Dort ist das riiiesen Zelt aufgebaut.

Das Zelt, wo die Pokopets letztes Jahr aufgeführt haben, gefiel mir bisschen besser. Naja, einfach die Farben, und auch die Manege. Diesmal ist es grösser.

 Auch einen Trailer wurde bis jetzt gedreht, jedoch sieht das noch nicht so gut aus. Ich hoffe das bessert sich noch bis Morgen.

»Klickt hier, um zum Video zu gelangen.«

Alle laufen bisschen hier rum, und bisschen da 😀

Yorkii hat mir ein neues Abschlussbild gemacht, hübsch, nicht? :mrgreen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s