Hallo! Ciaaaoo !!

OSTERN! Aber noch viel wichtiger ist, Benny Bunny ( Pan’s = Panfu’s Osterhase ) Hat Ostern vergessen :o ! Er lag in der Sonne Hawaii’s als Ella ihm eine E-mail schrieb warum er nicht schon auf Panfu ist. Hier ist die Antwort von ihm! :

„Ostern?? Ist es schon wieder soweit? Upps! Ich liege hier gerade genüsslich am Strand von Hawaii. Aber ich bin mir sicher, dass es hier auch Eier irgendwo gibt. Jetzt muss ich wohl die Ostereier suchen, hihi. :D Ich surf noch eine Runde, mach mich dann auf die Suche nach den Eiern und setz dann meine Segel sofort nach Panfu. Wir sehen uns am Mittwoch vorm Ponyhof! Drückt die Daumen, dass ich es pünktlich schaffe! Hoppelihop Pandas.“

Also am Mittwoch am’ Ponnyhof ;) .. :lol: .. :lol: .. Warum lachst du denn so? Max meinte, dass er Ella im Ostereier suchen dieses Jahr schlägt :D Dann wünschen wir ihm viel Glück ;) Ich hab enoch was zu sagen ;) , das Comic was wir angefangen haben.. machen wir nicht zu ende :? Wenn der Osterhase auf Panfu ist kommt ein neues , das versprechen wir euch ;)   Genau! Und für die einstimmung auf Ostern, haben wir auf You, ( YouTube ) ein Trailer mit gepracht von dem Film ‘ HOP ‘ = Osterhase oder Superstar ! Viel Spaß! :

Ist doch ganz süß oder ?! :roll: Nagut dann bis morgn ! Versteckt schonmal Ostereier !

Ciaao Baay

Kommentar verfassen

