Yorkii be- und durchreist Panfu

Hey Pandas ^-^

Ich war ja ’ne Weile nicht da, also wollte ich mal bei Panfu wieder vorbeigucken. Scheint als habe ich viel verpasst u_u. Das erste was ich sah, war sein Bild – im Untergrund?

Ich wollte nicht den Witzfiguren’s Blog durchsuchen, also machte ich mich auf Panfu auf die Suche ;D. Mit einer neuen Karte hat man Wohl alles im Überblick -.-*. Also konnte ich die gesuchte Person schnell finden. Sie hieß Pandaangelo. Ich weiß nicht ob der eine Veräppelung (XD) von “Angelo!“, der Serie auf Super RTL oder ein Zufall war. Aber seine künstlerische Fähigkeiten konnten mich nicht beeindrucken, ich kann eins seiner Bild malen ohne den Pinsel zu schwingen xD.

Ich hab‘ nicht gesagt, dass das Bild gut ist x).

Das neue Basic-Baumhaus wollte ich mir nicht angucken, denn mein Appartment soll für Mannys Hinterlassenschaften nicht geopfert werden werden (;.

Später ging ich zum Vulkan und ging in die Zerrwelt. Dort fand ich ein Panfu-Wunder-was-es-noch-nie-gab-Fenomän xD.

Nachdem ich mir das lang genug angeglotzt hatte, lief ich schnell zum Ponyhof und rannte gegen eine Dose xDD

Ich hatte einen “Head-Break“ und bildete mir ein:

Pff, jedes Kind weiß doch das die Kuh Wuff und der Hund Muh macht XD*!

Der letzte Ort, der mir noch was verbarg (verbirgte?xD) war die POkopet-Scheune. Ich sah mir ein Video von einem Mann an. Mit wieviel Geld muss man den bestochen haben, damit er sowas macht xD?!

(Die roten Kreise haben einen Zusammenhang [fail ist englisch -> Google Übersetzer])

Naja das war’s für heute, morgen, übermorgen ;D.

Have a nice day!

your

* = ein Witz

Ein Kommentar zu “Yorkii be- und durchreist Panfu

Kommentar verfassen

