Fragen(?) :D – Neu

Hey Leute ^__^

In letzter Zeit kommen sehr viel neue Sachen auf mein Blog, wenn ihr das auch schon bemerkt habt. Erst habe ich die „Smiley’s“ Seite wieder reingemacht, damit ihr sehen könnt, wie auch ich immer diese Smileys mache. Die könnt ihr alle selber auch in den Kommentaren anwenden.

Dann die Seite „Geburtstage!„, wo ihr sehen könnt, wer wann Geburtstag hat. Gestern hatte übrigens Sandy Geburtstag, ich habe ihr eine Karte gemacht im letzten Artikel.

Auch die Seite „Unsere Geschichten“ sind noch nicht so alt. Das mit den Geschichte von Panfu machen war eine Idee von Yorkii. Nun ist das schon fast auf jedem Blog zu finden. Da merkt man wie schnell gute Ideen ihren Kreis ziehen.

Die Spielseite ist erst von letzter Woche. Dort findet ihr Snake, Pacman und auch Simon (Simon says..).

Die „Chatbegriffe“ sind erst von dieser Woche. Ich hoffe ihr kommt damit in den Chats besser zu Recht. Auf diese Idee hat mich Kettycat gelenkt, wir tauschen und immer gleich die neusten Abkürzungen aus😉

Danach ist auch gleich die Seite „Xat“ erschienen, von dort aus kommt ja auch mein Chat. Ich bringe euch ein bisschen näher, was dort immer alles was bedeutet. Es braucht nämlich gute Kenntnisse. Auch ich weiss immer noch nicht alles.

Nun aber zum Thema: Auf der Seite „Spass-Tests“ findet ihr zu unterst (grün geschrieben) Fragen. Diese Fragen sind nicht von euch an mich gerichtet, sondern von mir an euch. Vielleicht kann sie mir jemand beantworten. Es sind 36 Fragen und sie sind sehr knifflig. Ich freue mich auf eure Antworten😀

Und habt ihr schon gesehen, das ihr nun ein Mail-Abo haben könnt? Also eigentlich hätte man das auch mit RSS einstellen können, aber ihr findet das gleich in der Widgetbar (rechte Liste). Einfach Mail eingeben und auf Abonnier mich! klicken, und schon bekommt ihr die Mails immer gleich und seit auf dem neusten Stand.

Das wars auch, ein Artikel nur voller Informationen (Gelaber xD), und wenn ihr das durchgelesen habt, Respekt xD


Schreibe einen Kommentar

