kapitel 19

..was ich verpasst hab..

nach einer weile pause, entschied ich mich wieder aktiv dabei zu sein, ich hatte schon ein bisschen an “reporter-erfahrung“ verloren. das erste was ich sah war mal wieder pasi, macht einen auf chef, schleimt sich ein usw. und nun sehe ich, viele haben diese idee mit der geschichte kopiert >.<! außerdem entdecke ich grade noch das neue baumhaus… es ist grade ostern und panfu beauftragt uns küken zu suchen -.-‚. soll der echte osterhase mal kommen und den eine klatschen xP. aufjedenfall hat sich die dummheit von den witzfiguren nicht geändert – oder vielleicht ins schlechtere. ich sollte aufhören die witzfiguren zu mobben.. naja wie auch immer, ich flog am donnerstag vor ostern in den urlaub, also war das aktiv sein für 1 woche gestrichen, aber dont worry, be happy ;P.

Schreibe einen Kommentar

