Osterkükensuche!

Hey Pandas ^-^

Da die Osterküken es auf Hawaii sehr warm hatten, sind sie bei Benny-Bunnys Ankunft auf Panfu geschklüpft. Als ehemaliger Reporter machte ich mich sofort auf die Reise ;D. Benny gab mir einen Haferflockenkeks (KEKSEE *-*) und schickte mich als Bote auf die Suche nach den Küken (:

Das Piepen vom Küken war nicht zu überhören -.-‚. Ich machte meine Lautsprecher lauter, weil ich dachte, dass das Küken nicht so laut ist >.<! Naja trotzdem habe ich es gefunden xD.

Übrigens, zwischendurch hab ich das neue Baumhaus gesehen, ich find eigentlich ganz gemütlich. Es ist auch nicht so klein wie das andere. Trotzdem ist das andere besser ;(.

Das Küken endete im Kasten von Benny xP.

Das war’s dann. Ich bin ab morgen (Donnerstag) im Urlaub, habe deshalb keine Zeit zu bloggen (oh wie schade xD). Wünscht mir Spaß ;D.

Have a nice day/week!

your

Schreibe einen Kommentar

