B-Day & Wetti

Heey!

Greeny ist grade auf Hawaii :lol: Naja. Erstmal danke für die Glückwünsche ♥ Mit der Party, muss ich mir noch was überlegen… aber sie wird höchstwarscheinlich im Chat stattfinden. Da ich mich gestern nicht gemeldet habe ( Geburtstag ) könnt ihr den Gewinner und die anderen Plätze auf der Wettbewerb-Seite finden meines Blogs finden.

Das war’s dann auch erstmal. Ausser das ich von morgen bis Freitag nicht bloggen kann .. aber der Gewinner des Wettbewerbs wird das dann für eine Woche übernehmen müssen! Ich werde ihn auch gleich direkt hinzufügen ;) Na dann bis warscheinlich in einer Woche! Und noch schöne Ferien

Lg und Bay eure

Keze ♥

Danke Keze :*

P.S.: Ich hab gewonnen ;D 

– Lelita

P.P.S.: Heute ist das Kücken im Ponyhof! 

2 Kommentare zu “B-Day & Wetti

Schreibe einen Kommentar

