Happy Easter!

Hey ^__^

Ich wünsche euch allen schöne Ostern! Ich hoffe ihr habt eure Eier oder sogar den Osterhasen gefunden😆

Also ich hätte den an einen Stuhl gefesselt und in über seine Rezepte ausgefragt xD

Ich habe alle vier Kücken gefunden:mrgreen: Und ihr? Ich habe dann heute alle meine drei Geschenke abgeholt.

8 Kommentare zu “Happy Easter!

    • Nein, diese Texte sind nicht fast gleich, sie sind gleich. Du kopierst auch so einfach alles!

      Vielleicht hast du jetzt zwei oder drei Wörter gewechselt, aber das ist dann immer noch sozusagen mein Text. Du kannst den nicht einfach kopieren und abändern und das dann als deiner ausgeben. Du checkst wahrscheinlich nicht mal was das alles heissen soll

      -.- ‚

    • Weil du meinen Blog halbwegs kopierst! Ich kann solche Menschen überhaupt nicht leiden, falls dir das noch nicht aufgefallen ist!

      Ich habe mich aus deinem Blog entfernt, und meine Kommentare dort gelöscht!

Schreibe einen Kommentar

