#17 25th of April

Liebes Tagebuch*,

Da mir grad langweilig ist, hab‘ ich mich entschieden Picpick zu downloaden und einen normalen Artikel zu schreiben (: . Ich bin grad in P’amsterdam (panfu-amsterdam) und warte darauf das meine Familie aufwacht und wir irgendwo hingehen. (…) Ich hab‘ heute auf Panfu gegammelt, weil ich so früh aufgestanden bin und nich einschlafen konnte. Ich hab‘ die Item-Maschiene getestet. Sie geht!

Eigentlich schreibt kein normaler Mensch (oder Junge, der sowieso eigl. kein Tagebuch führt xD) morgens in ein Tagebuch, aber ich bin yorkii und der Beste auf meiner Art ;P. ich hab‘ jetzt in Panfu übrigens ein ’schlafanzug‘ an (siehe bild).

Später habe ich in meiner Möbelbox noch das alte Baumhaus entdeckt. Da es jetzt ‚in vergessenheit‘ geraten ist und i-wie besonders ist, hab‘ ich mich entschieden es zu nehmen.

Ich hatte zwar das Level 50 Baumhaus, aber das kann ja jeder haben, der GP hat. Aber meins, das alte, schöne. Mein schönes Appartment dafür aufzugeben war’s wert. Außerdem passt mein neues Baumhaus zu meinen Klamotten. Der typische Alt-Panfu-Noob(Anfänger)-Style:mrgreen: .

Okay, da es erst 9 uhr ist, gibt’s nicht viel zu berichten. das war’s, liebes Tagebuch.

bb liebes, teures tagebuch ~

dein yorkii

*dies ist eine veränderte Version des Artikels, da ich nicht mit dem Beitrag andere Blogs versauen will, indem dort 1000 Rechtschreibfehler sind. Die orginale Version ist auf yorkii’s Blog.

Schreibe einen Kommentar

