Ausverkauf!

Hey Pandas!

Superneuigkeiten für alle Mädels (und Jungs die gerne Taschen schleppen xD)! Nein, eigentlich gibt es diesmal nichts zu schleppen, denn alles wird gleich „geliefert“.

In den nächsten zwei Wochen wird es einen riesen Ausverkauf geben, anstatt neuen Möbeln und Klamotten in den Katalögen werdet ihr lauert tiefere Preise sehen! 75% auf die ausgewählten Teile! Na also ich werde mir wohl noch ein bisschen Geld verdienen müssen, das ich mir die neuen Sachen alle gleich kaufen kann xD

Naja, ich wünsche euch für dann schönes shoppen $__$

 

4 Kommentare zu “Ausverkauf!

Schreibe einen Kommentar

