Comic (YoT) + Sorry

Hey Pandas ^-^

Sorry, dass meine Bilder so unprofessionell sind, fremder Laptop xD. Und nun präsentiert yorkii: YoT [YorkiiOnTour]

Ich war heute morgen auf Panfu und bin ein bisschen rumgelaufen. Als ich bei Kamaria war, traf ich Biene:

Ich habe erst später gemerkt, dass es Kamarias Wahrsagekugel ist😆 . Naja der Tag begann komsich, aber ich wollte nicht den Rest des Tages so verbringen also ging ich in den Dschungel und hab mich gesetzt xD.

Ja, es waren insgesamt 0 Tiere um mich herum ;D. Also begann ich mir Tiere zu erträumen:mrgreen: .

Neuerdings essen Woobys auch schon Gemüse😀 . Mal was anderes als das herkömmliche Wooby-Futter😉 .

Der Wasserfall hat mich dazu überredet, zum Schwimmbad zu gehen. Auf dem Boot, das auf dem Wasser schimmt, hab‘ ich es mir gemütlich gemacht ^-^. Ich war so happy *_*.

Doch das hielt nicht lange, weil ich dann vor lauter Fröhlichkeit umgekippt bin -.-‚.

ENDE!

Achja wegen der Sache mit der P-Bande… Es tut mir leid. Ich möchte mich bei allen Leuten, die ich damit genervt habe, entschuldigen, weil ich überreagiert habe (wie immer😉 ). Ich weiß auch nicht, es tut mir einfach leid, dass ich so kindisch bin. Vielleicht sollte ich mir für 2012 vornehmen, “kühler“ zu sein (:.

Oke, das war’s für heute ;D.

Have a nice day:mrgreen:

euer

Schreibe einen Kommentar

