#18 29th of April 2011

Liebes Tagebuch,

Da bald wieder Schule ist und die “ich schreib nich falsch sondern freestyle“ Zeiten um sind, habe ich mich entschieden richtig zu schreiben, dieses Detail stört dich doch nicht, oder 😉 ?

Heute morgen bin ich aufgestanden, weil Ella aus Freude schreiend durch Panfu zum Geschenkeladen lief, da musste ich aufwachen ._.‘.

Naja, es gab auch 2 Seiten für SP (Silber-Pandas 😆 ) und davon kaufte ich mir was ^-^.

Dann ging ich zu MrClownly (nene, Scherz – ich meinte MrCurly xD). Da war auch schon der Spion – indirekt. In einer Form von einem Taucherstab 😀 . (Habe ich leider nicht auf dem Bild.)

Dann rutschte ich und der Spion sprang raus O.O!

Dann der Spion in den Dschungel, anschließend in die Dschungelhöhle und versteckte sich in Professor Bookworms Labor. Professor Bookworm macht sich jetzt auf die Suche und am Sonntag sollen wir nochmal vorbei schauen (: .

Okay, das war’s.

Bye Bye, liebes Tagebuch!

dein

2 Kommentare zu “#18 29th of April 2011

Kommentar verfassen

