Der Spion

Hey Pandas!

Euch hat ja Yorkii schon erklärt, wie ihr den Spion durch ganz Panfu jagen musstet.

Aaalso, da nun Sonntag ist gehts weiter.

Ihr müsst zuerst wieder zu Prof. Bookworm ins Labor gehen und mit ihm sprechen. Danach müsst ihr eine Wasserbombe auf die Verkleinerungsmaschine werfen, da sich Spy der Spion dort drinn versteckt. Er springt raus und verschwindet natürlich sofort. Sprecht aber zuerst noch mit Prof. Bookworm, bevor ihr ihn verfolgt😀

Danach könnt ihr nur die Spuren sehen, folgt ihnen solang es geht xD Und danach müsst ihr ins Schwimmbad mit Gonzo sprechen, der euch dann sagt das er den Spion gesehen hat der sofort in die Umkleide gerannt ist. Sprecht Spy mal an, aber ihr werdet merken das er nicht ansprechbar ist😀 Also müsst ihr ein Herz-Feuerwerk machen. Als er das sieht, huscht er sofort ab.

Tja, der kann Liebe nicht leiden xP

Leider hatte eich heute auch keine Bilder dazu :s

Ein Kommentar zu “Der Spion

  1. ey leli,ich mach mir jetzt auch facebook😀
    wie heißt du da,damit ich dich adden kann? du kannst das in nen kommi in unserem blog schreiben,dass wir dann nicht veröffentlichen😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s