Neeeext !

Hey Panderlis!

Gut geschlafen😆 ? Also eigentlich ist es ja schon neun Uhr gewesen. Naja, konnte leider nicht früher schreiben, da uns die Lehrer heute schon wieder zwei neue Tests aufgebrummt haben. Das wären schon fünf! Plus die 5 anderen Deutschtests, die aber erst etwa in einem Monat sind, wären es schon 10! Man diese Lehrer immer… Haben mir gerade das ganze Wochenende versaut😡 Also wirds wahrscheinlich knapp mit dem Schreiben.

Zu Panfu!

Nun ist schon wieder ein neuer „Spion“ da. Na der Alte (😀 ) hat eben Roboterspione in ganz Panfu montiert, und sie können uns alle abhören😯


Geht also zu Prof. Bookworm (dem Alleswisser😛 ) und holt euch den neuen Hut ab. Damit können wir über „Telekinese“ reden, also die Gedanken austauschen. Danach müsst ihr in die Stadt, und dort den

Roboter mit einem   zerstören. Denn auch diese mögen die Liebe nicht sonderlich:mrgreen: Danach solltet ihr den zerstörten Roboter zu Prof. Bookworm bringen, damit er sich das ansehen kann.

Und wieder mal ist Panfu gerettet!😆

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s