Der [unsichtbare] Roboter-Spion :D

Hallouuu zusammen😀

Heute musste man ja wieder den Roboter suchen, da habe auch ich mich auf die Suche gemacht.

Zuerst ging ich also zu Prof. Bookworm, um zu hören was es Neues gibt. Er hat einen „Orte-Meinen-Roboter 8000“ entwickelt. Damit kann man alle Roboter orten, und sie so in Panfu auffinden. Also machte ich mich auf den Weg. Der Roboter sah man so ziemlich nicht, er war ja so klein -.-

Als ich ihn dann endlich nach langem suchen gefunden hatte…

 Habe ich ihn dann mit einer Wasserbombe probiert zu schrotten😀 Aber das hat nicht funktioniert, aus irgend einem Grund musste man ja Kamaria damit bewerfen, dann hat es funktioniert…

 Jaaa, auch mit Kamaria wollte ich eigenbtlich ansprechen, aber sie war die ganze Zeit nicht ansprechbar…

 Dann habe ich ihr eben auch ein Hut aufgesetzt😀

 Und unterwegs habe ich sogar noch Biene getroffen:mrgreen: Wir hatten eben beide das gleiche vor..^^

Schreibe einen Kommentar

