DSDS 2011

Hey Lebewesen !😀

Ich denke alle von euch ist die Sendung DSDS bekannt (DSDS = Deutschland Sucht Den Superstar). Aber natürlich sehen nicht alle sich diese Sendung an!

Jedenfall ist die Staffel von dem Jahr beendet.

Der Sieger ist Pietro Lombardi!! Also ich wollte eigentlich auch das Pietro gewinnt, obwohl auch Sarah gewinnen hätte sollen, da sie ein bisschen die bessere Stimme hat und noch [fast] nie eine Frau gewonnen hat. Wie findet ihr das eigentlich? Habt ihr überhaupt DSDS gesehen?

Ich fand es auch lustig, als Patrick Nuo hinein kam und dann fast auf die [Fresse] fiel😀

8 Kommentare zu “DSDS 2011

  1. Verbesserungsstunde ;D
    Es hat schon mal ne Frau gewonnen. Wenn ich mich nicht irre, in der 2. oder 3. Staffel. Sie hieß Elli und hatte schwarze Haare mit roten Strähnen.
    Ich hab damals mit 5 schon DSDS geguckt xD

Schreibe einen Kommentar

