Vieles los !

Hey alle da draussen ^__^

Ich habe mich mal kurz ein paar Tage nicht gemeldet, kommt mir vor als wäre es schon fast eine Woche gewesen…

In Panfu ist auch sehr viel los!!

Zuerst einmal gibt es neue Möbel und  neue Klamotten!

Anscheinend soll Mayonnaise auch weiche Haut geben😆 Ich würde es aber lieber nicht ausprobieren.

Dann ist noch Jay-Pea nach Panfu gekommen. Wegen Fair Trade, das ist ein fairer Handel, der dafür sorgt das [alle] Bauern fair Geld verdienen.

Und am Wochenende ist endlich einmal wieder eine Party!!

Im Ballsaal findet ihr den Anlass. Am besten zieht ihr euch was indisches an, denn Bruno hat dort alles in dem Style errichtet.

Einmal zu den Gründen, wieso ich diese paar Tage nicht gebloggt habe….

  1. Ich hatte Stress, denn wir hatten 4 Tests in dieser Woche
  2. Es sind schon wieder weitere Tests in der nächsten Woche in Aussicht, das heisst auch weniger Artikel.
  3. Ich war auch oft weg in der Woche, hatte deshalb auch nicht immer Zeit noch einen Artikel zu schreiben.

Jetzt wisst ihrs😀

Habt ihr eigentlich den Freitag, der 13te gut überstanden? Es gibt ja so viele Sagen, das an diesem Tag Unglück geschehen soll. Letztes Jahr was es ziemlich unheimlich, da mir Dinge passiert sind die mir sonst nicht passieren😆 Na ja, ich bin ja eigentlich nicht abergläubisch, aber vom 13ten habe ich dieses Jahr wirklich nichts zu meckern😀

14 Kommentare zu “Vieles los !

  1. Okay… o.o
    Ihr hattet wirklich alle Probleme xD

    Naja, dafür bin ich danach noch gestraft worden ! ô.o

    41° Fieber, erbrechen ;s , Schüttelfrost, … etc.

    Und jetzt bin ich immer noch krank -.- ‚

  2. ihr seid hier ja alle beinah gestorben O.o
    also mir ging’s gut😀

    @ketty: hinter dir war ehrlich ein auto und du bist in den wald gerannt und hast dich versteckt ?? Ôo

    • Ja Anni…! Aber das war nicht nur irgendein Auto sondern dieses Auto mit dem Mann… & ich bin ne Shisserin😕😳 Ich hatte Angst das er mir extra hinterher fährt… *cry*

      • Außerdem hatte er immer noch die Scheinwerfer aus, darum konnte er mich nicht super sehen … *grins* … SO weit in den Wald bin ich auch nicht gerannt ^^ Schließlich hab ich ja immer noch mein Farrad bei mir gehabt😳

      • ehrlich,ich hätte todesangst gehabt und wäre übelst weggerannt xD
        vor sowas gruseligem hab ich immer angst,wer weiß ,was das für ein typ ist O.o ich bin mir sicher,dass er nicht nur nach dem weg fragen möchte,wenn er abends mit dem auto im wald rumfährt …

      • Jaaa, genau so ging es mir auch… Ich hatte immer das Gefühl er will mich erschießen O.o
        … DARUM war es auch das Schrecklichste was mir passiert ist bis her O.o & ich bin 14…😕😳

      • … Das ist mir noch gar nicht in den Kopf gekommen ;o Ohaaa… naja, bei mir war „erschießen“ als erstes da xDD Mehr brauchte ich nicht um los zu rasen ^^

  3. Also ich habs auch net gut überstanden…

    Bin am Freitag,auch Sport,ins Fitnesscenter wegen meiner Lehrerin ich war gut am laufband dann hat meine Feindin (ey wie ich die hasse👿 ) gesagt,ich scahff es nicht schneller und so wie ich bin hab ichs schneller gemacht und bin ausgerutscht.Und das schlimmste kommt noch…Ich hab mir meinen Fuß gebrochen…Nur wegen der wirklich wie ich die hasse….

  4. ich hab den freitag sehr schlecht überstanden..

    ich war mit abstand der schlechteste in sport: 4 minuten 7 sek 800 m alle anderen jungs, die ich eh schon hasse waren alle besser als ich MIT ABSTAND.

    ich hab geheult wie ein baby… ich hatte das ganze feindschafts zeug eigl. den lehrern verschwiegen, doch als ich wie ne heulsuse geheult hab musste es raus…

  5. Hallo Leli
    Also ich hab eine Frage. Oder eher zwei, also hätest du einen tipp wie mein Blog besucher bekommt, ich hatte seit 13 Tagen keinen einzigen Besucher mehr. Könntest du vielleicht1x meinen Blog besuchen?
    Ich will damit jetzt keine Werbung machen aber wen ich weiterhin keine besucher hab dan…
    Egal, lösch das Kommi einfach wenn du willst…
    LG
    Jojo

  6. … Freitag der 13😕 Von wegen GUT überstanden, ich hatte meinen Shock des Lebens!!!! … Alsoo ich erzähl mal:

    Ich war bei einem Konzert … Also Schulkonzert & da hab ich halt auch gespielt & Peitsche geschlagen ^^ Das erste Unglück war das ich durch das ständige Üben mit der Peitsche eine Blase auf der Hand bekommen habe, die mitten im Konzet aufgeplatzt ist auf der Hand… Autsch😕
    … Aber dadurch das mein Handy immer beim Spielen mit der Gitarre rausgefallen ist, hab ichs in die Kabine gelegt in meine Tasche…
    Alles lief bis dahin Guut… Außer das meine Freundinen die Aufmerksamkeit von meinem Schwarm gewonnen haben -.-“
    Das Unglück mit der Blase ging weiter, da keiner für mich ein Pflaster hatte^^ Somit wurde wegen mir alle Lehrer auf den Kopf gestellt😳 Naja, zumindest hab ich mein Pflaster bekommen *grins*
    Zurück zum Handy: Nach dem Konzert wollte ich meine Mutter anufen, aber das Handy war nicht mehr in meiner Tasche O.o Aber Schlüssel, Geld & Bank usw Karten, waren noch da😕
    Somit hab ich zum 2 mal die häfte der Lehrer auf den Kopf gestellt…

    Nach langem suchen haben wir’s immer noch nicht gefunden😕 Da hat mir mein Musik Lehrer seine Handy Nummer gegeben damit wenn ich zu Hause bin, ihn anrufe.
    Betone das es schon 23 Uhr war ^^ Das Konzert war um 19 Uhr ^^
    Da fuhr ich mit FAHRRAD durch die dunkelheit… Betone das ich durch Felder & Wälder fahren musste…

    „Du fährst eine dunkle Straße lang… Nur der Mond beleuchtet dir die Straße & du hast das Gefühl das dir jemand in der Rücken starrt… Du fährst schneller in Angst das Hinter dir jemand ist…
    Plötzlich siehst du Vorne Scheinwerfen von einem stehendem Auto, die langsam ausgehen… „Was zum Teufel…?!!!!“ schimpfst du… Doch grade wo du Vorbei fährst steigt eine dunkle Gestalt aus dem Auto… Sieht mehr oder weniger nach einem Mann aus… Das erste was du denkst „Er kann mich erschießen!!!“ & rasst los so schnell es geht… nach 50 Meter drehst du dich um: „Ein Auto fährt dir hinterher…“ du merkst, du bist mitten in einem Wald, du hast keinen der dich rettet wenn was ist… Du steigst so schnell es geht von Fahrrad & rennst mitten in den Wald, versteckst dich da hinter i.welche Gebüsche & hoffst nur das das Auto mit dem Mann dich nicht sieht…
    Das Auto fährt Vorbei, du Atmest aus & steigst wieder mühsam & Müde auf dein Fahrrad… „Noch 20 min bis nach Hause“ denst du erschöpft… Doch Plötzlich geht alles anders als gedacht…

    „MIT SCHWACHEN NERVEN HIER NICHT WEITER LESEN!!!!!“

    3-4 Betrunkene Männer kommen auf dich zu… Du kannst dich nicht Rühren vor Schock, was haben sie vor?
    Plötzlich von Instinkt aus steigst du auf das Fahrrad & rast los so schnell zu kannst…
    Hinter dir höhrst du schimpfen & rufen „Bleib stehen du dummes Kind, wir wollen doch nur Streichhölzer haben!!!!“ … Naja, wer weiß, vll doch nicht😕

    Erschöpft siehst du die Straße wo Autos sind & Häusern… Wenn du schreist wird bestimmt dir jemand zur Rettung kommen … Mit erleichterung fährst du nach Hause, mit dem Wunsch, so schnell wie möglich nach Hause zu kommen…
    Vor deinem Haus stellst du das Fahrrad ab & hörst was Vibrieren… „Ach das Bilde ich mir nur ein…“ denkst du zu erst, oder das Vibrieren geht weiter… Du suchst erneuert die Tasche ab, da ist doch kein Handy mensch…
    Doch dann kommst du auf eine Extra Tasche wo du nicht nachgeguckt hast…
    Handy gefunden… 34 unbeantwortete anrufe… :?“

    Meine mum hat sich so große sorgen gemacht… Von wegen Mutterinstinkt xDD Jetzt glaub ich dran ^^ LoL
    Das war bisher mein größter Shock des Lebens… Klingt vll Harmlos, aber das zu erleben😯

Schreibe einen Kommentar

