ASDS 3. Staffel im Anmarsch

Hey Pandas!

Sorry das ich nicht geschrieben habe, es war aber eben unmöglich zu schreiben^^

Ich bin sozusagen set Samstagmorgen nur im Bett gelegen, und konnte so nicht an den PC. Also ich hätte schon gekonnt, aber ich hatte eben so Kopfweh. Ich bin krank und hab Scharlach oder so etwas..^^ ;S

Sehr ansteckend, also ist die Schule erstmals auch gestrichen. Das nervt bisschen, denn ich gehe lieber in die Schule und bin gesund als zu Hause sitzen, nichts machen können, krank sein und dann in der Schule alles nach arbeiten und die Tests nachschreiben wo man die Hälfte verpennt hat -.-


Vielen von euch ist sicherlich ASDS schon bekannt ( =Annu Sucht Das Supertalent)! Die dritte Staffel startet bald. Seid gespannt! Mein Blog wird ihr Suche unterstützen und ich werde euch auch immer auf dem Laufenden halten, wann die Castings sind, wer eine Runde weiter ist und so weiter😉

In der Jury sitzen: Annu (LittLeAnnu)😀 , Carina (Carina117) und ich (Lelita):mrgreen:

Die Moderatorin wird Selina (Kathi0606) sein!

Also, sobald es Daten und Zeiten gibt werdet ihr sie hier sofort sehen! Ich hoffe ihr seid dabei😉

6 Kommentare zu “ASDS 3. Staffel im Anmarsch

  1. Ich wollte euch mal was Fragen:
    – Kann man bei dem Casting mitmachen???
    – Wenn ja, was muss man da machen???
    – Wo wird das ausgetragen???
    – Kann man da was gewinnen???
    Wäre nett wenn ihr mir die Frage beantwortet oder wenn du (Lelita,yorkii,okeese_7 oder Nihaa)
    mir einfach ne Mail schreibst!!!
    Danke
    Paul247

    • Hey Paul !

      Wir schreiben hier eigentlich keine Mails, wir antworten direkt auf die Kommentare, ich hoffe du liesst das hier😉

      – Nein kann man leider nicht mehr, das Casting ist schon vorbei.
      – Man zeigt etwas vor, Zaubertricks und bringt die Jury zum staunen, lachen, wundern, was auch immer..^^
      – In Panfu, die Daten, Zeit und Ort kannst du jeweils in einem Artikel finden (von Annu!)
      – Da frage bitte Annu.

      Bei weiteren Fragen kannst du dich an Annu wenden, da sie die Leiterin von ASDS ist!

      LG Lelita

  2. irgendwie ist das noch kindischer als kindisch oô

    Naja,viel spaß noch und allen viel glück oô

    PS:Falls ihr jemand sucht der filmt und auf Youtube das Video stellt,fragt mich😉

Schreibe einen Kommentar

