Neue Neuigkeiten xD & Mitbloggen gefälligst?

Hey Pandaaas😆

Wie geschrieben – Es gibt NEUE Neuigkeiten xD Stellt euch das mal vor, NEUE NEUIGKEITEN😆 Ich hab bis jetzt immer nur alte Neuigkeiten gehört^^:mrgreen:

Ne Scherz, Neuigkeiten sind immer neu😀

Habt ihr schon gehört, das es in Panfu einen Wettbewerb gibt, wo man EINHORNSÄTTEL gewinnen kann? Jaaaa richtig gehört, die heissbegehrten Einhornsättel😀 Die kriegt man sonst nirgends, am besten verlinke ich den Panfu-Blog, klickt hier, ja der Artikel ist nämlich riesig😀

Dann gibts noch so den alltäglichen Tratsch – Das Ella berühmt wird😆 Eine chinesische zeitung hat sich bei ihr gemeldet und hat ein Interview mit ihr gemacht, leider ist nur was Dummes über Ella gestanden, denn die Journalisten haben alles vertauscht. Naja, jetzt gehts ihr ziemlich mies. Gute Besserung Ella!

UND JETZT ZU WAS BRANDAKTUELLEM, AUF ETWAS, DAS IHR ALLE SCHON LANGE GEWARTET HABT!! [Trommelwirbel….]

(Okay, so spektakulär ist es auch nicht xD)

Wenn ihr gerne HIER mitbloggen wollt, dann bewerbt euch IM MORGIGEN ARTIKEL. Für eine oder zwei Wochen (je nach Bewerbungen) werde ich hier Gastblogger haben. Wenns euch dann hier gefällt (und eure Artikel mir besonders gefallen:mrgreen: ) dürft ihr natürlich ihr immer mitbloggen^^ Aber wie gesagt, erst im morgigen Artikel, ihr werdet dort alles erfahren wie ihr dann mitbloggen könnt.

Also, das wars erstmal, bis beim nächsten Artikel😀

Ein Kommentar zu “Neue Neuigkeiten xD & Mitbloggen gefälligst?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s