Du? Hier? Mitbloggen!

Heey Pandiis! (Ja nur an solche die Panfu besitzen😀 )

Wie gestern angekündigt könnt ihr heute hier eure Bewerbung als Kommentar drunter schreiben!

Ihr könnt hier nämlich für ein paar Tage mitbloggen, ich werde ja noch sehen, wie viele Gastblogger es sein werden. je nach Anzahl der Bewerbungen halt😉

Ihr müsst ihr aber dazu folgende Dinge beantworten…

  • Wie heisst du in Panfu?
  • Wann ist dein Geburtstag?
  • Wie oft kannst du bloggen in der Woche?
  • Du willst hier gastbloggen weil…

Und du solltest nicht vergessen, das du nur mitbloggen kannst, wenn du auch einen WordPress-Account hast und schon Erfahrung mit einem EIGENEN Blog. Bitte sei auch gleich eingeloggt, wenn du hier einen Kommentar schreibst, damit ich gleich deinen Blog-Link und deine Mail habe, denn wenn ich das nicht habe könnt ihr sicher schon mal NICHT mitmachen

Viel Glück🙂 !

P.S.: Ich werde die Gastblogger am Montag (30.05.2011) bekannt geben! Also müsst ihr euch bis Sonntag anmelden, wenn ihr Montag noch VOR meinem Artikel eine Bewerbung schreibt, gilt die auch noch😉 !

22 Kommentare zu “Du? Hier? Mitbloggen!

  1. Heey Leli.
    Meine Name ist Carina117 [wie du bestimmt schon weißt]😀
    Ich hab am 7. Mai Geburstag. [bin 13]
    Ich könnte schon viel bloggen. Kommt nur halt drauf an , ob ich eine Arbeit schreib oder so.
    Ich möchte bei dir mitbloggen weil…. Ich deinen Blog ganz cool finde , und ich auch über ASDS und so schreiben könnte. Wir sind ja zusammen mit annu in der Jury. Ich hab auch genug Blog- Erfahrung , denke ich..😆
    Liebe Grüße
    Deine Carina 117❤

  2. Hallo ich bin die Katharina.Und möchte mich gerne Bewerben!Hier die Sachen die du von mir wissen wolltest.

    Pandaname:Katharina22
    Geburtstag:8-4-1997
    Ich kann wv. mal bloggen?:Jeden Tag🙂
    Wieso ich hier bloggen möchte:Ich finde deinen Blog echt cool!Und möchte auch ein Teil deines Blogges sein.

    Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit dem Bloggen gemacht🙂 Ebenfalls wäre ich erfreut wen du mich nehmen würdest :)!

    Deine Katharina22

  3. Also wie du dir denken kannst heiße ich LittLeAnnu.😀 Geburtstag am 7. April, Bloggen kann ich…keine Ahnung, in den Ferien öfter, sonst eher weniger… Ich würde hier gerne Gastbloggen weil…du es mir vorgeschlagen hast!? Spaß.😀 Weil dein Blog halt so beliebt is & so & auf so nem blog hab iuch eig noch nei geschrieben, außer die Pandabande halt..😀
    Annu

  4. Mal nicht zum Mitbloggen (weißt ja, hab‘ echt viel um die Ohren .. ) sondern zu ASDS: Falls du’s noch nicht irgendwo gelesen hast: Samstag, 19 Uhr, Pandahöhle, Rennstrecke, sei am Besten so um 18:45 im Pandabandenchat, da komm ich auch, falls es nicht geht mach Kommi afu meinem blog.
    lg annu

  5. name in panfu: luzia3180
    mein geburtstag: 4.12.1998
    wie oft ich bloggen kann: 2-3 mal
    warum ich hiewr gastbloggemn möchte: ich finde dein blog echt cool und dich auch und mein wunsch wär mit dir befreundet zu sein und ich habe gehört jeder hat zu tun also könnte ich so eine art „vertretung“ sein und es macht riesigen spass hier zu bloggen und ich werde aufpassen keine fehler beim posting zu schreiben.
    liebe grüsse
    luzia3180

  6. Also, ich heiße Hatifee (oô)

    Meine kleine Birne erschien am Neunten Mai 2001 und seid 10 Jahren funzt sie sau guuut😀

    iCH würde 2-3 Pro Wooche nen Kleinen Post abgeben x3 ‚

    Ich würde gerne hier Gastbloggen weiil…

    Du früher bei Panfu einer meiner ABF warst :3 , Ich den Blog saugeil finde,weil es vllt wieder mein Fun zu Panfu wecköööön würde. Und du bist die bestääää :***

    Cucu :3

    *Kaffe hinstell für Bestechung^^*

  7. Wie heisst du in Panfu? Yalia
    Wann ist dein Geburtstag? 1.10.1999
    Wie oft kannst du bloggen in der Woche? Kommt drauf an, was es zu bloggen gibt. Meist so 1-5
    Du willst hier gastbloggen weil…
    weil ich Lust habe😀 . Außerdem ist bloggen cool! Und dein Blog auch..und,und,und.. Ich erstelle dir irgendwan mal eine Liste😉
    Okay,das wars dann auch mal..

  8. haay Lelüü

    Ich probiere es mal ,D

    Name in Panfu: lorena_fabien

    Geburstag: 17.1.1999

    Bloggen: Also meist jeden Tag vllt 1 Tag abstand

    Ich möchte Bloggen weil: Also ich hab dich gern,dein Blog ist super und hier ist es schön

    Lg LoReNa

    (ps: Schade ist das nit ein chat aber :l:)

  9. Heaaai😛
    ich heiße in Panfu : Alessia__
    ich hab geburtstag am : 10.01.1997
    ich find dein blog ebenfalls , richtig gut
    & ich kann 4-6 mal in der woche mit bloggen

    . . Liebe grüße Alessia ;*

  10. Ich heiße LillyNatascha
    Ich hab am 7 Oktober 1999 Geburtstag
    Meist 3-7 mal😀
    Ich möchte hier Gastbloggen, weil ich den Blog cool finde, und schon immer mal mitbloggen wollte. Außerdem ist es eine super Chance und macht auch riesen Spaß.

Schreibe einen Kommentar

