Neu Hier!

Hallö Miteinander!🙂

Wie die Überschrift schon verrät, ich blogge ab jetzt hier mit.😛 Ein paar von euch kennen mich bestimmt schon: Ich bin LittLeAnnu aber ihr könnt mich gerne Annu nennen.😉 Für alle die mich noch nicht kennen (was ich sehr bedauern würde😀 ) ist hier mein Steckbrief:

Name: Annu

Alter: 12

Hobbies: Bloggen, Reiten, Keyboard & Querflöte, Trampolin, Shoppen, Freunde treffen…

Ich mag: Pudding – JamJam😀 & ASDS

Ich mag nicht: Nachmacher die keine eigenen Ideen haben & Angeber

Lieblingsspruch: Was dich nicht umbringt, heiratet deinen Bruder

Bild:

Jaaa, viel mehr zu sagen gibt’s nicht, falls ihr noch Fragen habt schreibt Kommis.🙂 Achja, bevor ich’s vergesse: Zu meinem Blog gelangt ihr hier. Hihi, naja, also bis zum nächsten Artikel (warscheinlich Morgen nach ASDS😛 )

Lιєвє Grüßє, єυrє,

Schreibe einen Kommentar

