Rund um ASDS!

Hey Pandas!🙂

Ihr habt bestimmt auch schon davon gehört: ASDS. Aber was genau ist ASDS eigentlich? Na ganz einfach:

„ASDS“ steht für „Annu sucht den Superstar/das Supertalent“ (wie man ‘s nimmt😀 ). Das ist ein Wettbewerb auf Panfu, indem es darum geht, euer Talent zu zeigen! Egal ob Comedy, Zaubertricks, Rollenspiele oder sonst was, egal ob allein, zu zweit, oder in einer Gruppe, alles ist erlaubt! Kommt einfach zum angegebenen Termin an den angegebenen Ort und zeigt der Jury (Lelita, Carina117 und ich) euer Talent. Am Schluss werfen wir ein paar von euch raus, die, die weitergekommen sind, zeigen beim nächsten Termin wieder eine andere Nummer und wir werfen wieder welche raus, bis wir dann unseren Superstar/ unser Supertalent haben!😛

Weil wir bei den letzten beiden Staffeln oft ziemlich viel Chaos hatten, habe ich euch diesesmal Do’s und Don’t ’s gemacht, ich hoffe ihr versucht sie einzuhalten.🙂

Do’s

√ Sei pünktlich, damit wir rechtzeitig anfangen können!

√ Setzte dich, sobald du da bist, auf die Tribühne, egal ob du mitmachen oder nur zuschauen willst.

√ Geh’ erst dann in die Mitte der Rennbahn (dort führen die Kanidaten ihre Nummern auf) wenn die Jury dich aufruft.

Don’t ‘s

✗Wenn du viel zu spät kommst und mit einem lauten „Hallihallo!“ die Kandidaten und Zuschauer ablenkst – dann herrscht nämlich Chaos.😀

✗Wenn du andere Kandidaten mit sinnlosem Gesinge oder Getanze (den Fall hatten wir leider schon öfters…😀 ) unterbrichst.

✗Wenn du der Jury die ganze Zeit an die Orte folgst, wo sie ungestört entscheiden möchten, wer rausfliegt – lass uns doch einfach kurz Zeit, dann wirst du das Ergebniss umso schneller erfahren!🙂

Hier der Termin:

Und zu guter Letzt habe ich euch noch ein Bild mitgebracht.😛

Gut, das war’s dann – bis heute Abend!🙂

Lιєвє Grüßє, єυrє,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s