Die Gastblogger sind…

Hey Pandas😀

Die Gastblogger stehen nun fest. Die, die ich ausgewählt habe, sollten eine Mail bekommen haben. Sonst bitte per Kommi melden!^^

Es waren 9 Bewerbungen, und es war wirklich schwer zu entscheiden!!

Besonders Wert habe ich auf die Frage „Du willst hier gastbloggen weil..“ gelegt. Es ist mir wichtig, WARUM ihr hier überhaupt mitbloggen wollt, und ob ihr wirklich Freude daran habt. Alle haben mir eigentlich die Freude gezeigt, aber manchmal hätte ich bisschen mehr als Begründung erwartet, WIESO ihr das wirklich wollt. Die anderen Fragen waren so eher einfach ein paar Infos über euch. Bitte seid nicht traurig wenn ihr euer Name da jetzt nicht findet!!

Hier sind sie:

  1. Lorena_Fabien
  2. Yalia
  3. Luzia3180
  4. Kathi0606

Diese vier😉 Also, ich lasse euch zwei Wochen hier mitbloggen, das heisst bis am 13.06.2011! Euch viel Spass hier beim Bloggen!

8 Kommentare zu “Die Gastblogger sind…

  1. hiii dddaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeee
    lelic das ich mitbloggen darf ich schwör dir ich hab die ganze zeit auf dem boden getanzt als ich das gelesen hab😆 aber..ich hab natürlich viel erfahrung mit dem bloggen aber ich hab nur vergessen wie ich hier postings machen kann kannst dus mi kurz sagen
    im voraus danke
    LG
    „mädchen dfas in der liste steht: luzia3180:mrgreen:

    • Also du loggst dich zuerst ein, und gehst dann oben auf bei „My Blogs“ (oder „Meine Blogs“) auf den Button meines Blogs. Bleibst dort drauf (ohne klicken) und siehst dann „New Post“.

      LG Lelii

  2. Haay Leli :*
    Klar möchte ich noch bloggen, aber ich habe nicht so viel zeit. Da ich bei dem Schoenem Wetter nicht vorm Pc hängen will^^. Aber wenn du willst das ich nicht mehr mitblogge, dann sags mit c:
    LG
    KEZE :**

    • Nein, es ist nicht so, das ich will, das du nicht mehr mitbloggst!!

      Du hast einfach nicht mehr gebloggt, und da wusste ich nicht, ob DU noch willst..^^
      Schön das ihr schönes Wetter habt, heute ist bei uns gerade kalt, nicht mal die Sonne scheint..^^

      LG Lelii

Schreibe einen Kommentar

