Kindertag-Party & Superhelden-Wettbewerb!

Peace, Pandas!😎

Ab Morgen findet in Panfu eine Party in Paul the Kid’s Zimmer statt.🙂 Da es eine Party für den Kindertag (am Mittwoch) sein soll, wurde Paul’s Zimmer auch schon reichlich geschmückt.😀

Am Dienstag & am Mittwoch wird jeder Panda alle Funktionen vom Goldpaket ausnutzen dürfen.😉 Aber leider könnt ihr nur zur Party, wenn ihr geschrumpft seid – sonst lässt der idiotische Türsteher euch leider nicht rein.😛 Außerdem gibt es die ersten Gewinner des Superhelden-Wettbewerbs, weitere kommen dann Morgen raus.😉

Pandaname: briccola
Ich bin die Chewin Gum-Lady. Mein Freund Bubba (links unten auf meinem Bild) ist immer neben mir und steht mir bei Rat und Tat zur Seite. Wenn es einen Notfall gibt, schlüpfe ich schnell in mein Kostüm & verpasse dem Bösewicht eine ordentliche Portion Kaugu mmi-Power! Mit meiner Schleuder & den Kaugummis in meiner Tasche, beschieße ich den Langfinger mit knallpinken Chewin Gum, bis er nicht mehr weiter laufen kann & besiegt ist. I ch liebe es eine Heldin zu sein & Panfu zu beschützen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Panda-Name: Sputnich
Mein Name als Superheld ist Freezuna.
Ich bin im Einklang mit der Natur und kann mit ihr den Menschen helfen. Wenn z.B. in Afrika seit Monaten kein Tropfen Wasser fehlt, kann ich es regnen lassen, damit die armen Menschen dort nicht verdursten. Ich kann aber auch Leuten sowie Tieren helfen, wenn sie von jemandem bedroht werden, indem ich die Gegner in Eis einfriere. Also alles in allem:
Ich kann alles, was mit der Natur in Verbindung steht, bändigen, um anderen damit zu helfen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Panda-Name: MrBean96
Mein Panfu-Superheld heißt “The Legend Hood”. Er hat die Kraft, oder eher gesagt: die Fähigkeit, Wände hochzulaufen.
Er hilft sehr gerne anderen und nimmt den ganz Reichen etwas weg und gibt es den Armen. Aber denjenigen, die für Sucht Geld brauchen, denen hilft er sich der Sucht abzuwenden. Gerettet hat er schon einige, denn wer arm ist hat keine Medizin und kann ohne sie sterben. “The Legend Hood” gibt ihnen Geld und kauft sogar Medizin für sie. Er passt jedoch auch viel darauf auf, dass die Reichen nicht zu arm werden. Natürlich bekommt er das Geld mit Erlaubnis, denn er will nicht stehlen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Panda-Name: Karatelolo
Das ist meine Heldin aqualina. Sie hat die Kraft, mit ihren Händen Wasser zu produzieren und dieses dann abzuschießen (wie ein wasserhahn, nur stärker und weiter). Mit ihrer Zusatzkanone am linken Arm kann sie auch einen Hochleistungsstrahl abschießen. Sie kann sehr schnell laufen, aber im Fliegen ist sie auch nicht schlecht. Sie hilft verhungernden und armen Pandas (sie gibt ihnen Wasser) und wenn es lange mal nicht regenet, dann gibt sie den Pflanzen Wasser.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Panda-Name: Julia542000
Ich bin die Superheldin der Liebe! Ich habe schon oft traurige Pandas wieder glücklich gemacht. Sowas kann ich mit meinem Herzchenwerfer, den ich ich in der Hand halte. Einmal habe ich Kamaria glücklich gemacht, als ein Bösewicht ihr Zimmer verwüstet hat. Nicht nur ich habe geholfen aufzuräumen… Nein; Alle Pandas haben Geld für neue Möbel gespendet und haben natürlich auch aufgeräumt – Wir ganz Panfu sind SUPER!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Panda-Name: keeks08
Sein Name ist I (englisch ausprache) was soviel wie ich bedeutet. Er kann mit seinen Flügeln fliegen, mit Sprungfedern springen und durch die Zeit reisen! Er schon ein paar Pandas gerettet! Das macht ihn stolz und stark!!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Panda-Name: LeaCelin
Das ist Mona. Sie ist ein Mondpanda und hat die Kraft, ihr inneres gutes Licht leuchten zu lassen. Die guten Pandas werden nur ein wenig geblendet, aber die bösen Pandas verwandeln sich in Sterne. Jeder Stern am Nachthimmel war mal ein böser Panda, doch jetzt machen die Sterne guten Pandas eine Freude. Wenn man mal eine Sternschnuppe sieht, weiß man, das ist ein Mondpanda, der sich auf den Weg zur Erde begibt.

Gut, das wär’s dann für heute auch schon wieder.🙂 Einen schönen Abend noch!😀

єυrє

Schreibe einen Kommentar

