Lolo is here ;D

Haay Pandas ich bin Lorena_fabien und bin sehr glücklich das die grosse, süsse Leli mich gewählt hat :D  Heute auf dem Nachmittags Menü gibt es ein Steckbrief à la Lorena😆 Okay Bestellung kommt ;D A voilà😀 uno Steckbriefe kommte jetzt!

Name: lorena_fabien

Spitznamen: Lolo, Loren, Loleni, Lomate

Geburtstag: 17.01

Sternzeichen: Steinbock

Hobbys: Chillen, mein Bruder nerven :D , malen, schlafen, träumen,Musik

hören, schwimmen, telefonieren, klettern, bloggen, Handball, am Strand chillen

Was ich mag: Meine friends ♥, rennen, den Blog ;D, die Pandabande

Was ich gar nicht mag: Im Flugzeug fliegen,Mein Bruder,Im Turnen renne dein Alter

Heimatland: I ♥ Switzerland

Lieblingsfarben: Gelb, orangerotviolettblauhellblauhellgrüngrün :P

Lieblingstiere: Pferde, Pinguine, Delfine, Koalas

Gute Eigenschaften: Ich bin witzig, hab immer gute Ideen, bei schlimmen/schwierigen Sachen eine Lösung zu bekommen

Schlechte Eigenschaften: Muss immer was machen sonst bin ich crazy

Motto: Nicht versagen Lorena fragen

Bild:

Okay habt ihr fragen äh stellt sie mir ,D

LG Eure doppel L ;D =Lolo😀

5 Kommentare zu “Lolo is here ;D

Schreibe einen Kommentar

