Und hier bin ich!

Hallo Pandas😀

So, da unsere liebe Lelita auch mich ausgewählt hat,würde ich mich gerne vorstellen:

Ich bin Yalia, 11 Jahre alt, werde am 1.10.1999 12. Meine Hobbys sind Tanzen,Lachen,Spielen,Singen,… . So..was kann ich euch noch über mich erzählen? Eigentlich nichts! Also, ich werde dann mal in der nächsten Zeit Gastbloggen,und sehen was passiert.

Ihr werdet dann in den nächtsen Tagen meine Berichte über Panfu hier lesen können😀 . Danke noch mal an dich Leli, das ich hier Gastbloggen darf, denn es macht mir schon beim ersten Artikel Spaß😀 .

Schreibe einen Kommentar

