Kindertag & neue Klamotten!

Hey😀

Gestern war ja der internationale Kindertag, den hab ich leider verpasst.

Dafür habe ich eine Karte gebastelt🙂 !

Jop – Also eigentlich war ich gestern im Chat zu finden, aber ich war auch häufig abwesend. Ich plane nämlich wieder einmal etwas Neues für den Blog..😉

Dann gibts natürlich in Panfu wieder neue Kleidung! Passend zum Kleidertag gibts Babyklamotten😀

Und nicht vergessen, am Samstag ist die zweite Runde von ASDS!

Heute oder Morgen wird es auch noch ein Spezial geben, lasst euch überraschen, was sich Annu dazu einfallen gelassen hat!

Schreibe einen Kommentar

